Ich hasse Ausländer. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Mal darüber nachdenken, dass es überall gute und schlechte Menschen gibt.

Deine Einstellung ist nicht rechts sondern dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

Nicht darüber reden und überlegen, was mit dir nicht stimmt.

Versuche Ausländer lieben zu lernen.

  • Hass kommt oft gegen Unbekanntes/Ungewohntes.
  • Liebe hingegen durch Kontakt
Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst gar nichts dagegen tun außer die Anderen in Ruhe zu lassen und zu akzeptieren, dass jeder für sein eigenes Verhalten grade stehen muss. Wenn du nicht beleidigt werden möchtest deswegen, dann darfst du nichts tun was Andere auf die Idee bringen könnte. Sicher sein kann man nie. Aber von der eigenen Umgebung zu erwarten sich dir anzupassen ist zu viel.

Mit der Schattenprojektion aufhören und lerne die Ursache zu finden.