Wie kann ich mit meiner aller größten Bestrafung auf der ganzen weiten Welt umgehen. Ich leide jeden einzelnen Tag darunter?
Ich bin schreckliche 27 Jahre alt und ich wünsche mir schon über 20 Jahre ein Kind. Seit 11 Jahren probiere ich schon schwanger zu werden, hat leider bislang nicht geklappt. Ich leide jeden Tag darunter kinderlos zu sein. Das ist für mich die allerschlimmste und allergrößte und allerhärteste Lebenstrafe der Welt für mich kinderlos zu sein.
Ich möchte kein kinderloses leben haben, wenn ja will ich nur noch sterben, wozu soll ich dann überhaupt noch Leben.
Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind.
Ich habe jeden Tag Drepessionen , zusammenbrüche, Heulkrämpfe , Albträume und muss jeden Tag von meiner bösen Cousine seelisch und körperlich gefoltert werden. Sie hat großen Spaß und große Freude dabei mich leiden zu sehen.
Ich möchte nur eins im Leben haben und das ist ein Baby zu bekommen.
Ich nehme Tabletten
L-Thyroxin 125 mg 1-0-0
Pregabalinneuraxpharm 75 mg 1-0-0
Citalopram 10mg 1-0-0
Metformin 1000 mg 1-0-1 ( wegen Periode bekommen)
Und Kinderwunsch Tabletten Mönchpfeffer und Folsäure
Und dann bin ich beim abnehmen. Wiege leider noch 133 kg , habe aber bereits 2 kg im Januar abgenommen.
Ich habe durchs Mobbing in der Schule, sowie Unfall das durch Mobbing entstanden ist, sowie die körperliche und seelische folterei von meiner Familie von 50 kg von 1,63 m bis 150 kg zugenommen. Jetzt wiege ich 133 Kilo
Aber es muss noch mehr runter, aber es nicht zu einfach, besonders wenn meine böse Cousine mich jeden Tag seelisch und körperlich sehr fertig macht.
Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. Wenn ich niemals ein Kind bekomme will ich einfach nicht mehr länger weiter Leben. Denn das ist für mich einfach nur noch schmerzhaft für mich.
Wie kann ich endlich schwanger werden.
5 Antworten
Ich bin schreckliche 27 Jahre alt und ich wünsche mir schon über 20 Jahre ein Kind.
Ehrlich gesat bin ich froh dass es immer noch nicht geklappt hat.
Wie man an der Frage erkennt hast du deine psychischen Probleme ja immer noch nicht in den Griff bekommen.
Ich habe jeden Tag Drepessionen , zusammenbrüche, Heulkrämpfe , Albträume
und in der psychischen Verfassung bist du nicht fähig dich um ein Kind zu kümmern. und nein die Sachen verschwinden nicht auf einmal wenn ein Kind da ist.
Es passiert eher das Gegenteil. Durch Schlafmangel und Überforderung haben selbst Gesunde Menschen (Wochenbett)depression, Zusammebrüche und Heulkrämpfe. Das alles würde bei dir nur noch verstärkt werden.
Du wärst dann noch weniger fähig dich um dein Kind zu kümmern und dann würde es dir weg genommen werden - und das ist etwas was du sicher nicht verkraftest.
muss jeden Tag von meiner bösen Cousine seelisch und körperlich gefoltert werden. Sie hat großen Spaß und große Freude dabei mich leiden zu sehen.
du solltest evt erwähnen was deine ja so böse Cousine getan hat. die ist nämlich nur schwanger geworden. und nein sie braucht nicht die Erlaubnis von dir um schwanger zu werden und sie braucht auch nicht warten bis du vorher schwanger geworden bist (wenn sie warten würde, würde sie vielleicht dann Kinderlos sterben)
deine Cousine wird es egal sein ob dich es ärgert wenn sie Kinder hat und du nicht. du hast ja sowieso keinen Kontakt mehr mit ihr und sie wird sicherlich nicht den Kontakt zu dir suchen.
ch nehme Tabletten
L-Thyroxin 125 mg 1-0-0
Pregabalinneuraxpharm 75 mg 1-0-0
Citalopram 10mg 1-0-0
Metformin 1000 mg 1-0-1 ( wegen Periode bekommen)
wenn du von all den Medikamenten weg bist DANN können wir über das Thema Kind reden. Derzeit bist du nur lebensfähig weil du dir alle möglichen psychischen Medikamente rein haust. und mit dem Medikamentencocktail + deinen Überwicht wirst du kaum schwanger werden können.
Ich habe durchs Mobbing in der Schule
das Mobbing ist nun 10-15 Jahre her. wenn du das noch nicht verkraftet hast dann geh zu einem Psychologen - aber da brichst du sowieso nur wieder die Therapie ab weil der Psychologe nicht das sagt was du hören willst...
Etwas abnehmen ist sicherlich sinnvoll. Dazu Frauenarzt. Und dazu könnte es ja auch am Mann liegen. Ein Kind ist jedoch kein Ersatz. Vielleicht kannst du erstmal andere Kinder betreuen und es etwas gelassener angehen.
Und dazu könnte es ja auch am Mann liegen.
liegt definitv an ihr. sie hat schon einen oder mehreren Freunden versucht ein Kind anzuhängen - hat nicht geklappt. oder sie hat sich von einem Freund getrennt weil das Kinderkriegen mit dem auch nicht funktioniert hat.
Bei dem Medikamentecocktail den sie nimmt kann sie kaum schwanger werden.
Vielleicht kannst du erstmal andere Kinder betreuen und es etwas gelassener angehen
nein kann sie nicht... lies mal ihre anderen Fragen durch... sie ist BESSEN von dem Thema. Die böse Cousin ist ja auch nur böse weil sie einfach ohne sie zu fragen schwanger geworden ist. sie ist sauer weil sie meint die Cousine hätte damit warten müssen bis sie schwanger ist. Und weil die Cousine ein Kind hat und sie nicht quält die Cousine sie damit (mit der sie eh keinen Kontakt mehr deswegen hat)
Sie war auch in psychologischer Behandlung und hat die Therapie abgebrochen da die Therapeutin ihr gesagt hat, dass ein Kind derzeit keine gute Idee ist - das ist aber nicht das was sie hören wollte.
Wie oft muss ich dir das denn noch schreiben, bis du es verstehst?
- Werde endlich psychisch und körperlich gesund. Ansonsten wird das Kind eine schlimme Kindheit haben (oder vom Jugendamt abgeholt).
- Mach deinen Schulabschluss und such dir einen Job. Ansonsten kannst du das Kind nicht versorgen.
Und nein, weder ich noch irgendein anderer hier wünscht dir den Tod. Genauso wenig wie deine Familie dich absichtlich quälen möchte.
Versuche mal eine Reha, zur Gewicjtsreduktion. Das könnte wirklich der Grund sein.
Und generell sollte man niemals ein Kind kriegen, um des eigenen Lebens willen.
Ich gehe morgen zum Arzt wegen meinen Übergewicht.
Und der wird dasselbe sagen,wie alle anderen Ärzte davor auch:Ohne eine massive Abnahme wird eine Schwangerschaft zum Glück nichts.Und die einzige Person die deine eigene Gewichtsabnahme steuern kann,bist du selbst
Naja, das geht auf jeden Fall schneller, als wenn man an sich arbeitet. So ist das Leben!
Na, dann sei froh, dass es nur "Drepessionen" sind. DEpressionen sind nämlich noch deutlich schlimmer...
Ich wollte seit ich ein Kind war , immer ein Baby bekommen. Seit 11 Jahren versuche ich schon schwanger zu werden. Ein Kind zu bekommen ist mein allergrößter Herzenswunsch den ich habe.
Den anderen Wunsch habe ich abgeschlossen, aber diesen Wunsch niemals.
Ich gehe morgen zum Arzt wegen meinen Übergewicht.