Ich habe viel zu viel gefrühstückt, also hab viel Brot gegessen und noch Chips normalerweise esse ich nicht so viel , nehme ich jetzt zu hab voll Angst?

4 Antworten

Wegen einmal mehr essen nimmt man nicht dauerhaft zu. Genauso wie du von einmal nichts essen sofort schlank wirst und abnimmst. Du nimmst nur zu und zwar dauerhaft wenn du auch dauerhaft mehr zu dir nimmst über den ganzen Tag verteilt als du benötigst. Bei einer Mahlzeit mal mehr zu essen tut da gar nichts. Du hast vielleicht am nächsten Tag etwas mehr drauf wegen magen-darm-inhalt und wassereinlagerung, aber das sind dann normale Schwankungen die du auch hättest wenn du weniger gegessen hättest.

Von einer einzelnen Mahlzeit, egal wie üppig die war, wird man nicht dick.

Man wird ja auch nicht dünn wenn man mal ein Essen ausfallen lässt.

Relevant ist das was so insgesamt über die Zeit isst.

von einmal mehr essen nimmst du nicht zu. keine sorge. Und du wirst von einmal mehr essen auch nicht insgesamt mehr hunger haben

Goodgirl20 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 12:14

Ich esse jetzt nicht mehr

foreveralone22  21.07.2024, 12:25
@Goodgirl20

Ach man. Willst du im Krankenhaus enden weil dein Magen sich selbst verdaut? Oder du dich nicht bewegen darfst, gezwungen wirst zu essen oder künstlich ernährt werden musst? Glaub mir dss ist nicht gerade toll. Außerdem nimmt deine Klrperbehaarung extrem zu weil dir immer kalt ist.

Goodgirl20 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 12:58
@foreveralone22

Okay. ! Ich bin normalgewichtig und nehme schnell zu 😅 und bin nicht magersüchtig oder so aber will halt mein gewischt halten und nicht zunehmen

foreveralone22  21.07.2024, 16:09
@Goodgirl20

haha oke gut. Aber wollte auf nur mal sicher gehen. Joa geht mir auch so nehme auch scjnell zu aber esse immer aus langeweile oder stress deswegen joa schaffe ich es nicht nichts zu essen

Goodgirl20 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 16:16
@foreveralone22

Okay. Ja ich esse auch aus Stress sehr viel und ich esse auch so schnell 😭😅

Goodgirl20 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 17:20
@foreveralone22

Hab jetzt viel Salat gegessen so mit Tomaten und so 😅 wollte halt keine Reis, Nudeln oder so essen