ich habe vertrauensprobleme?

Was kann man dagegen tun

2 Antworten

Hallo, dass du Eifersucht trotz den vielen liebesbeweisen zeigst ist ganz normal. Du hast Angst sie zu verlieren und dass ist ganz verständlich. Du kannst dir einfach immer wieder die Chats durchlesen und dann denken, würde sie es tun ? Die Antwort ist natürlich nein! Du musst einfach ihr und dir mehr vertrauen. Das geht über die Zeit dann weg. Glaub einfach an sie und glaub auch an dich. Denn sie würde dich niemals verletzen. Und wenn dann ist es nicht mit Absicht. Sie liebt dich und auch nur dich und falls etwas passiert (was ich nicht glaube), dann war sie nicht die richtige. Mach dir einfach kein zu großen Kopf darüber

Tzanzin
Beitragsersteller

Also meinst du alles was sie sagte sagt man nicht einfach so? Sie sagte ja öfters das sie nur mich will, das sie auf mich wartet heute sagte sie das ich ihr gehöre also so auf das sie mein Mädchen ist..

meinst du ich sollte mir weniger Gedanken machen und ihr vertrauen?

Sunny1768  07.09.2024, 16:39
@Tzanzin

Genau. Es klingt so als würde sie dich vom ganzen Herzen lieben. Also denk nicht an die schlechten Sachen was passieren könnte, damit machst du dir nur dein Leben schwer 🙃

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

Problem ist halt weist du manchmal da ist sie etwas kalt im Chat oder so und direkt mache ich mir viele Gedanken ob etwas ist, ob sie noch so Gefühle für mich hat also weist du ich mache mich selber "verrückt" anderseits als wir noch zusammen waren hat sie geweint als ich gegangen bin also hat ein Foto gesendet, wollte dauernd meine Nähe Körper Kontakt usw..

es ist halt schwer weil ich vermisse sie weist du dann meinte ich heute Abend gehst du auf eine Hochzeit bin eifersüchtig weil wenn dich andere Jungs sehen und da sagte sie halt dann: Was soll ich mit anderen Jungs, wenn ich dich habe? Du bist der Einzige für mich wenn mich ein Junge anschaut behandel ich ihn als wäre er nicht da

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

So weist du ich vertraue ihr schon weil ich kann mir nicht vorstellen das man sowas einfach so sagt aber es ist halt schwer

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

Aber ich weis selber wenn sie merkt ich vertraue ihr nicht wird das mit uns auf Dauer kaputt gehen

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

Aber ich hab halt so Gedanken ja was wenn sie da andere Jungs anschauen sie da mit anderen flirtet und sie sagte zu mir auch das sie eine starke Eifersucht hat aber das sie mir vertraut diese aber trotzdem da ist

Sunny1768  07.09.2024, 16:54
@Tzanzin

Ich verstehe dich. Glaub mir ich war nicht besser. Viel schlimmer. Viel viel schlimmer. Und genau das war der trennungsgrund. Ich würde sie mal anrufen oder dich mit ihr treffen und all deine Probleme und Sorgen austauschen. Sie kann auch mal ihre Sorgen alle aufsagen und zusammen könnt ihr eine Lösung finden.

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

sie wohnt weiter weg also im Ausland wo meine andere Familie wohnt etwas weiter noch und deshalb können wir uns nicht sehen Gerade

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

Ich wollte mit ihr Video Call machen aber seit 3-4 Tagen weis ich nicht sie kann dauernd nicht als würde sie sich nicht trauen oder weil ihre Eltern da sind ich weis doch auch nicht haben heute bis 2-3 Uhr morgens geschrieben bis sie dann schlafen gegangen ist

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

Sie weis es schon, sie sagte hat ich weis gesagt und sie meinte sie weis es aber da sagte sie halt das wenn sie ein Junge anschauen würde beim tanzen würde sie ihn behandeln wie als wäre er nicht da und halt das sie nur mich will

Sunny1768  07.09.2024, 17:11
@Tzanzin

Is doch schonmal was. Du merkst also dass ihr es so wichtig ist. Dass sie mit dir in der Nacht sogar schreibt. Lass ihr einfach etwas Zeit und bei der nächsten Möglichkeit könnt ihr dann wieder schrieben bzw telefonieren

Sunny1768  07.09.2024, 17:12
@Tzanzin

Des klingt doch schön. Aber ich weis was du meinst…

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

ich denk mir halt so all die Worte was von ihr kam, das sie nur mich will kein anderer junge sie mich sehr liebt vermisst, als wir zusammen waren war sie dauernd bei mir, wollte meine Nähe, das alles macht man ja nicht einfach so wenn man eine Person nicht sehr liebt

Sunny1768  07.09.2024, 17:14
@Tzanzin

Eben. Halt einfach an den Ganzen Erinnerungen fest und zerstöre somit die negativen Gedanken

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

als ich dann meinte das ich das Gefühl habe das sie kein Video Call machen will war sie genervt und traurig, sagte denkt du wirklich das ich dich nicht vermisse und dich nicht sehen will? Vertraust du mir nicht? Und sagte sowas wie ja sie war ganzen Tag draußen dann musste ich lernen Eltern haben geschlafen

trotzdem denke ich mir dann selber so also mir selber wäre das Mädchen wichtiger als jetzt dieses 1-2h lernen für Schule aber vielleicht konnte sie wirklich nicht oder traut sich nicht weis nicht

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

Aber danke für deine Worte also denkst du all das sagt ein Mädchen nicht einfach so wenn sie sich nicht sicher wäre das sie wirklich diesen Jungen will und ihn liebt?

Sunny1768  07.09.2024, 17:20
@Tzanzin

Klingt so als würde sie nicht können und sich nicht trauen

Sunny1768  07.09.2024, 17:21
@Tzanzin

Nein. Klingt als würde sie dich vom ganzen Herzen lieben. Halt an ihr fest.

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

Sie hat einmal viele Probleme über sich erzählt und unter anderen das sie sich nicht hübsch findet obwohl sie voll hübsch ist

Tzanzin
Beitragsersteller
@Tzanzin

Seit dem sage ich halt öfters zu ihr das sie hübsch ist

Tzanzin
Beitragsersteller
@Sunny1768

Ich denke halt auch darüber nach in ihrer Gegend für 1-2 Monate zu ziehen aber Problem ist ich wüsste dann nicht wie ihre Eltern da drauf sind ob ich sie öfters sehen kann dann oder nicht

Sunny1768  07.09.2024, 17:32
@Tzanzin

Warte, ich Adde dich mal dann können wir besser schrieben

Das Problem ist dein mangelndes Selbstbewusstsein, deshalb bist du so unglaublich unsicher und eifersüchtig.

Arbeite bitte daran sonst wird eure Beziehung immer darunter leiden.

Tzanzin
Beitragsersteller

Naja aber sie sagte zu mir das sie auch starke Eifersucht hat und jetzt

Lucynchen  07.09.2024, 17:50
@Tzanzin

Dann habt ihr beide dasselbe Problem. Eifersucht ist Gift für eine Beziehung, so wird das nur unnötigen Stress geben.