Wie soll ich einschlafen? Bin traurig?

2 Antworten

Tut mir leid zu hören, dass es dir so schlecht damit geht, aber du solltest sie jetzt nicht unbedingt mit deinen eigenen Gefühlen überfordern.

Scheinbar hat sich etwas für sie verändert. Vielleicht schreibst du ihr heute nur, dass dir ihre veränderte Art aufgefallen ist und du dir Sorgen machst und dich fragst, ob du ihr helfen kannst.

Sollte sie darauf nicht eingehen, dann kannst du ihr noch immer morgen von deinen eigenen Emotionen berichten und das dich ihr Verhalten verunsichert, wenn sie nicht offen mit dir kommuniziert.

Ist nur ein Vorschlag. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir.

Wesdamnw
Beitragsersteller

Ich hab ihr ja heute schon gesagt das sie gefühlt kalt zu mir ist aber ja

Pumagirl21x  10.09.2024, 01:39
@Wesdamnw

So sorry. Das war aus deinem Text nicht ersichtlich. Und sie wollte nicht darüber reden?

Pumagirl21x  10.09.2024, 01:40
@Wesdamnw

Oh okay. Tut mir leid zu hören. Ich glaube, dann solltest du ihr schon von deinem Gefühl erzählen. Viel Erfolg

Pumagirl21x  10.09.2024, 01:42
@Wesdamnw

Ja verstehe ich und scheint auch berechtigt. Kann natürlich sein, dass ihr Verhalten nichts mit dir zutun hat und sie nur noch nicht mit dir darüber reden möchte.

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Vielleicht ist es besser wenn ich nichts mehr schreibe und morgen auch nicht bis etwas von ihr kommt auch wenn es mich innerlich verletzt

Pumagirl21x  10.09.2024, 01:46
@Wesdamnw

Ja, das wär schon besser, wenn du zumindest ein oder zwei Tage abwartest. Aber spätestens in ein paar Tagen würde ich sie schon darauf ansprechen, sollte sich ihr Verhalten nicht wieder "normalisieren". Deine eigenen Gefühle sind auch wichtig und du solltest nicht so leiden müssen. Wichtig ist sicherlich, sie nicht unter Druck zu setzen

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Denkst du zwischen uns ist es aus? Oder kann es noch werden wieder

Pumagirl21x  10.09.2024, 01:52
@Wesdamnw

Also ich denke nicht, dass es aus ist. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich selbst einfach nicht der Typ dafür bin Dinge unausgesprochen zu beenden. Deswegen kann ich mir das nicht so vorstellen. Gib deine Hoffnung nicht auf, es kann morgen schon wider ganz anders aussehen.🌻

Pumagirl21x  10.09.2024, 02:00
@Wesdamnw

Verstehe ich und tut mir wirklich leid für dich 😔. Wenn du die Nacht durchstehst, dann wird es morgen bereits besser. Lenk deine Gedanken um und lass dich nicht von deinen Emotionen (Trauer) überwältigen.

Wesdamnw
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

schau :

ich:

„Aber sorry, dass ich dich liebe und mir Sorgen mache.“

**Sie:**

„Ich habe dir öfters gesagt, dass alles in Ordnung ist, und du machst immer noch weiter.

ich:

„Wenn ich dir so schreiben würde, hättest du schon längst gefragt, was los ist.“

sie:

„Sicher. Aber wenn du mir gesagt hättest, dass nichts los ist, hätte ich nicht weiter nachgefragt.

ich:

„Du schreibst den ganzen Tag nur 'ok', '👍', 'nichts'. Du bist sehr distanziert, als ob ich irgendein Fremder wäre.“

sie:

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Außerdem, wenn ich mit dir sprechen würde, als wärst du ein Fremder, würde ich dir weder sagen, dass ich dich liebe, noch dass du mir fehlst. 👍“

Schicke ihr ein schoenes Bild von dir und wuensche eine gute Nacht mit Gruessen dass du sie vermisst