Hat mein Onkel recht?

2 Antworten

Dein Onkel hat recht. Arbeiten ist zwar gut und schön, aber ein Ausgleuch ist für die Seelische Gesundheit gut. Ein Hobby zu haben, bei dem man such entspannen kann. Einen Sport zu haben, bei dem man abschalten kann. Außerdem bekommt der Tag dadurch Struktur und es ist ei Fach gesünder, sich Körperlich verausgaben zu können. Es gibt einem außerdem ein gutes Gefühl. Soziale Kontakte können Ähnliches bewirken. Der Mensch ist ein Herdentier

Dein Onkel hat absolut Recht, mir ist das letztens auch aufgefallen und ich habe es selbst gemerkt, aber es ist nicht leicht umzusetzen, Versuch dein bestes, such dir einen Job den du gerne ausübst, sei nett zu Menschen, und vertrau auf Gott, bete, er wird dir massiv weiterhelfen bei dieser Entwicklung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bantam882
Beitragsersteller

Ich dachte halt an mehrere Vereine anmelden, vhs, Fitnessstudio usw..)

Witcher1Spieler  23.09.2024, 23:20
@Bantam882

Fitnessstudio solltest du auf jeden Fall für etwas mehr Kraft machen, und vor allem für dein selbstbewusstsein, ich würde dir nicht empfehlen, ein Instrument zu spielen, und wirklich jeden Tag ein paar Erfolge zu machen, es muss nicht direkt ein Sportverein sein. Außerdem falls es dir Spass macht, ist zwar etwas teurer, könntest du in den schützenverein gehen

Witcher1Spieler  24.09.2024, 00:38
@Bantam882

Ja dann mach das, Ski könnte schweierig werden wenn du nicht dort lebst, aber boxen geht immer