Ich hab denn Kampf verloren.?

3 Antworten

Ich dachte jetzt nicht das sie dich betrogen hat. Für mich klingt es eher danach als würde sie sich als wertlos ansehen und dich viel zu gut für sie. Sie hat versucht damit klarzukommen aber schafft es nicht ihren Wert zu erkennen.

frag sie doch einfach?

Also ich finde solche kryptischen mails ja immer sehr strange, sorry. Auch die Nummer "ich bin nicht gut für dich... du bist viel zu gut für mich".. ich weiß nicht, was Leute damit bezwecken wollen.

Sie lässt Dich mit diesen Aussagen in der Luft hängen und Du darfst Dir selbst n Reim drauf machen, sehr respektlos!

Klingt so, als hätte sie Mist gebaut - Dich betrogen oder ständig S+x mit wem anders... und es tut ihr leid und sie zieht selbst ihre Konsequenzen. GERN schreibt frau sowas auch, damit derjenige sagt "ooooch das ist mir alles egal, ich nehm dich auch verdorben" (nein, ich pauschalisiere nicht)

Den Kampf verloren, keine Ahnung, vielleicht ist sie s+xsüchtig und hat der Sucht nachgegeben, siehe oben?

mucc123456
Fragesteller

ja sie ist Süchtig ! ALso die hat mich Betrogen !? Hab sogar gefragt hattest du sex mit jemanden sie sage NEIN!!! WARUM Denkst du sowas!! Ich frage was dann ==? Warum schreibst du mir sowas!! Keine Antwort!! Sie ist dahin nur Negativ an mir gestellt !! Alles an mir ist auf einmal schlecht!! Ich habe gedacht Jemand könnte mir genau sagen was das alles heißt wieso sie sich so verhält !

Oh, sorry, ich habe die Glaskugel nicht bei mir...

Woher sollen fremde Menschen denn wissen, ohne euch zu kennen, was das Gesülze bedeuten soll?

Klingt eh nicht realistisch, sondern nach etwas, was sich jemand mit zuviel Langeweile ausdenken würde.