Ich habe seit Donnerstag Unterbauchschmerzen Ursachen?
Seit Donnerstag Abend habe ich Schmerzen im unterbauch. Am Anfang waren die Schmerzen etwas stärker und wenn mann draufgederückt hat,dann hatte ich auf der rechten unterbauchsseite Schmerzen. Jetzt tut es nicht mehr so weh, wenn man auf mein Bauch drückt, aber wenn ich mein Bauch einziehe dann habe ich im unterbauch leicht bis mittelstarke Schmerzen. Weiß jemand vielleicht warum das so ist oder hatte das mal jemand
2 Antworten
Für Unterbauchschmerzen können alle Organe, die im unteren Beckenraum liegen, verantwortlich sein: die (inneren) Geschlechtsorgane, die Harnblase mit der Harnröhre und den seitlich einmündenden Harnleitern, der Blinddarm sowie die unteren Darmanteile, Gefäße, Nerven und Lymphknoten.
Unterbauchschmerzen gehören zu den häufigsten Allgemeinsymptomen; Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Erkrankungen im Bauchraum, Magen-Reizung durch Alkohol oder Entzündungen, Nebenwirkung von Medikamenten (auch der Pille!), Stoffwechselstörungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, ein Infekt bahnt sich an, einfach nur was falsches gegessen oder ein Pups sitzt quer...
Da wohl niemandem eine Diagnose via Internet und durch die Unterhose möglich ist und aller Wahrscheinlichkeit nach hier auch kein Hellseher mitliest, würde ich dir zu einem Arztbesuch raten.
Alles Gute für dich!
Das kann vieles sein also gehe so bald wie möglich zum Arzt !