Aufgeblähter Unterbauch/ Eisprungsschmerzen?

  1. Magnesium Mangel ?

1 Antwort

... oder du hast schlichtweg Blähungen.

Mach einen Spaziergang. Hilft sowohl gegen Verkrampfungen also auch gegen Luft im Bauch... und dich hört draußen keiner wenn du einen fahren lässt.

RindenMulch22
Beitragsersteller

Blähungen im Unterleib ? Da wo die geschlechtsorgane sitzen ? Hm ok ich hatte das immer während meiner Regel so

MaryLynn87  09.06.2020, 14:02
@RindenMulch22

Das lässt sich oft nicht so genau lokalisieren wie man das gerne hätte. Aber versuch es ruhig mit dem Spaziergang. Schaden wird er dir nicht und oft fühlt man sich dann gleich viel besser.