Schmerz im Unterbauch (mittig)?
Schönen guten Tag ihr lieben, ich hab da mal eine Frage, da ich leider nichts wirkliches darüber im Internet gefunden habe, was mir weiter helfen könnte.
Ich, Weiblich 18, vor 4 Monaten entbunden. Habe seit gestern Abend akut schmerzen im Unterbauch bekommen. Zu erst dachte ich ein pupser würde quer hängen, konnte aber die Nacht dadurch schon schlecht einschlafen. Bei jeden aufstehen tat es sehr weh. Am nächsten Tag war es immer noch nicht weg und es tut auch bei sitzen, liegen und Vorfällen beim gehen weh. Bei längeren Spaziergängen zieht es Richtung Steißbein und hoch zum Bauch. Wenn ich auf Toilette gehen drückt es sehr. Es fühlt sich an wie eine dicke Blase oder so ähnlich. Ich weiß nicht weiter und wollte mal von anderen eine Beurteilung dazu haben und was sie darüber denken.
2 Antworten
Ich selber habe vom ASB gelernt, wenn etwas länger mit dem Bauch nicht stimmt, dann am besten deinen Hausartzt aufsuchen, denn Bauch kann alles bedeuten, da es ein Zentraler Punkt in dienem Körper ist. Ebentuell hast du etwas faösches gegessen, obwohl du dann eig keine Schmerzen mehr haben dürftest, da der Körper darauf reagiert. Vllt Wärmflasche anwenden, wenn das nicht hilft, zur Sicherheit den Artzt aufsuchen. (Bitte kein Krankenhaus, nur wenn es sich um ein vielfaches verschlimmert.)
Alles sehr diffus! Geh morgen zum Arzt! Oder ggfs. den Notdienst 116 117 anrufen!