Was war die Ursache der stärksten körperlichen Schmerzen, die ihr je hattet?

16 Antworten

Habe kurze Abflug von vierte Stock gemacht

War chillig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

sweetfiona  13.08.2023, 22:05

Chillig, trotz größter körperlichen Schmerzen? Entweder bist du hart im Nehmen oder Masochist

Rider214  13.08.2023, 22:08
@sweetfiona

Weder noch bin nur jmd der über seine Erlebnisse gerne Witze macht um zu lachen

Wobei bin auch hart im Nehmen

Rider214  13.08.2023, 22:14
@sweetfiona

Könnte man auch so sagen

Warum weinen wenn ich auch Witze darüber machen kann und somit viele was lustiges erzählen kann 👀

Hab davon eh ne Menge

Eine Gehirnwasserpuktion, weil ich eine Gesichtslähmung hatte und die Ärzte wollten mein Gehirnwasser testen um die Ursache herauszufinden. Stich in den unteren Rücken, unbeschreiblich ekliges und unangenehmes Gefühl

sweetfiona  27.02.2024, 22:26

War es aber nicht, die haben Ärtze hatten es verkackt. Deshalb durfte ich das wenige Tage später nochmal erleben, aber da habe ich dann wirklich nichts verspürt...😌

trovpil  25.02.2024, 08:54

Das sollte aber praktisch schmerzfrei sein.

reitunfall.

trovpil  25.02.2024, 08:55

Welche Folgen?