Ich habe gestern 3 und halb Stunden geschlafen und heute 5 Stunden?

5 Antworten

Nein wird nichts passieren. Eltern mit kleine Kinder schlafen oft das erste Jahr so wenig und denen passiert auch nichts. Geht vielleicht bisschen an die Substanz aber großen Schaden bekommst von 2 Tagen nicht

Schlafmangel über längere Zeit hat in erster Linie folgen für die Psyche und die körperliche Leistungsfähigkeit. Man wird schneller gereizt und ist energie- und antriebslos.

3 Stunden Schlaf sind generell zu wenig. 5 Stunden sind noch ok.

Ideal ist für eine erwachsene Person 6-10 Stunden Schlaf.

das Einzige was dir dann schadet, sind deine Sorgen. Ich war schonmal 11 Tage wach. Ab Tag 6 ist man dann zwar nur noch Matsch, aber ich habs überlebt

Von 3 Tagen, wird es denke ich nicht viel Schaden haben, aber wenns so weiter geht wahrscheinlich schon.

Livia104
Beitragsersteller

Was denn zum Beispiel

macht nix aus für ne kurze Zeit