Krankenhaus und schlafen?

2 Antworten

Ja klar. Schlaf doch einfach. Wenn du das kannst, ist gut.

Ich wünsche dir alles gute!

Vielleicht kannst du auch Fragen ob sie eine Decke haben .....

Ruhe dich aus und Schlaf ein bisschen, auch wenn es nur ein paar Minuten sind.

Jessi401
Beitragsersteller

Das Ding ist es war gerade Übergabe und ich hab Angst dass sie mich vergessen lol.. hoffe ich komme einfach bald dran.. Danke!

Ref14  07.07.2024, 08:03
@Jessi401

Die Angst kann ich verstehen!

Die Frühschicht ist ja ausgeschlafen, die werden dich nicht vergessen. Es braucht leider am Morgen ein bisschen bis alles sortiert ist und wenn du kein Notfall bist dann kann es ein bisschen dauern.

Ich drücke die Daumen das alles gut geht!

Jessi401
Beitragsersteller
@Ref14

Mein Freund hat mich abgeholt und ich hab ein wenig schlagen können bis ich entlassen wurde! Danke für die lieben Worte!<3