Kein Schlaf / Krank?

3 Antworten

Wenn ich müde bin, dann mache ich mir kühles Wasser ins Gesicht. Gehe an die frische kühle Luft. Trinke kühles Wasser. Und esse etwas. Durch essen bekommt man Energie.

Vielleicht etwas Obst :) das ist auch sehr gut.

Einige Tees helfen bestimmt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Dili00
Beitragsersteller

Klingt gut, danke dir!

• Energy-Shots

• Falls du im Sitzen arbeitest - öfter mal aufstehen

• Immer mal wieder Wasser ins Gesicht hauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Dili00
Beitragsersteller

Danke dir !

Tut mir Leid wegen deiner Situation.

Ich kenne es von mir, wenn man hungrig ist, hat man mehr Energie. Ist aber bei dir vielleicht anders.