Ich habe betrunken Polizisten beleidigt - Was tun,damit?

2 Antworten

Das nächste mal weniger tanken wäre ein guter Anfang.
Dann solltest du einen Schritt voraus sein und deine Eltern bzw deiner Mutter reinen Wein einschenken, sauer wird sie sicherlich so oder so sein das kannst du nicht ändern.

Da du bereits 14 bist könnte es auch gut passieren das du eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung kassieren wirst, auch hier solltest du dich ehrlich bei den Beamten entschuldigen, das kann einiges ausmachen.

Sie rufen da höchstens an, damit dich jemand abholt. Nicht, weil du jemanden beleidigt hast.

Bevor du dich also aufregst, was die Polizisten hier willkürlich, eskalierend und machtmissbrauchend tun - sie erfüllen ihre Fürsorgepflicht.

Gruß S.

BIairwitch  29.05.2022, 17:14

Kommt allerdings auch ganz auf den Kontext an den er vom Stapel gelassen hat, da gibt es durchaus Beamte die sich das nicht mal eben so gefallen lassen.

Sirius66  29.05.2022, 17:17
@BIairwitch

Ach, bei Betrunkenen nicht. Da stehen die drüber. Viel zu viel Arbeit.