Ich habe angst vor dem Bus fahren. Wie kann ich diese angst besiegen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es klappt nehme jemanden mit bei dem du dich sicher fühlst und der dir Kraft gibt. Falls dies nicht möglich ist versuche dich auf irgendeine Art abzulenken, weil wenn man die ganze Zeit an die vorhandene Angst denkt wird sie nur schlimmer.

Michorn
Beitragsersteller

Vielleicht mit Musik?

sarah14fairy  28.03.2015, 12:15

Ganz genau das ist eine gute Idee :)

Versuch dich während der Busfahrt abzulenken mit einem Buch,Game, oder Musik einfach etwas was du magst damit du nicht an die Fahrt denkst.

LG

Sei einfach elassen,denn es gibt ein Naturgesetz,was passiert,das passiert,niemandwird und kann es Beeinflussen,aber wenn du dich in diesem Käfig begibst,dann kann es Möglicherweise passieren

Michorn
Beitragsersteller

Was passiert dann?

Du musst den grund für deine angst finden ich dich ihr stellen

Michorn
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich den raus?

Nennt sich Reisekrankheit,aber das Problem ist,woher kommt diese

Michorn
Beitragsersteller

Naja zwischen durch hatte ich ne Phase wo ich nur Zuhause war