Extreme Angst vorm Bus fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es geübt und es hat geklappt. Denk daran. Du wirst es auch morgen schaffen. Du hast halt Panik, weil Du das erste Mal allein bist.

Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst das schon schaffen. Nimm dir Kopfhörer mit und höre deine Lieblings Musik das beruhigt etwas.

Du hast es schon geübt und du warst erfolgreich denk die ganze zeit daran und glaub an dich du schaffst das ansonsten kannst du dich während der fahr ablenken mit z.b Musik oder Buch

LG

Du brauchst keine Angst davor haben. Bus fahren ist sicher. Und vielleicht siehst du paar Bekannte im Bus und kannst mit ihnen quatschten,falls nicht hab keine Angst!! Und wenn du dich in der Stadt nicht so gut auskennst kannst du ja paar Leute fragen ob sie das wissen.Aber alleine Bus fahren ist echt nicht schlimm. ;)