Ich habe 1.150 kcal heute gegessen was darf ich dann heute noch essen wenn ich fett verlieren möchte?

3 Antworten

Hiii

nur so als Anregung: glaub nicht alles was online kcal Rechner sagen

bin 150 cm, online Rechner sagen Ich brauche 1100 kcal, aber ich hab meinen ruheumsatz im labor testen lassen, er beträgt ohne Aktivität 1400 und mit Aktivität 2000-2300 kcal TÄGLICH

ich bin gleich groß wie du und nehme mit 1800kcal täglich ab, mit über 2400 kcal nehme ich erst zu

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Veterinärmedizinstudium

Das weiß niemand, weil es nicht von einem Tag abhängt. Es kommt auf die Ernährung und Bewegung auf Dauer an.

Man soll auch nicht jeden Tag sport machen, sondern sich mindestens einen Tag in der Woche eine Pause gönnen.

Wieviel Kalorien du brauchst kann auch von Tag zu Tag unterschiedlich sein. Wenn du auch Sport gemacht hast wirst du normalerweise mehr Kalorien benötigen als sonst.