Ich glaube man kann nicht black pilled sein und gleichzeitig andauernd dem bedürfnis nachgehen, mit normies zu reden und seine Ideologie zu verbreiten?
Seine meinung ständig sagen, das bedeutet für mich das die Person denkt das die eigene Meinung irgendeinen wert hat und dann ist man nicht blackpilled. Wenn man denkt man kann Europa retten, hat man nicht aufgegeben
Habe ich eine falsche Vorstellung von der blackpill gutefragebros?
Bestimmt ne blöde Frage, aber was ist blackpilled??
Google es. Die Frage geht eh nur an Leute die verstehen was sich meine. No front
Front. Warum sagst Du es mir nicht einfach?
Weil es schwer zu erklären ist
Ich ich hab's auch nicht verstanden, darum Stelle ich ja die Frage hier
Einen Anhaltspunkt wirst Du mir ja wohl geben können. Hat das was mit Schwulen zu tun?
Nein mit der black pill Ideologie. Bzw dem black pill mindset. Ich denke das der Wikipedia Artikel das etwas einseitig wiedergibt
Na schön, ich google es.
🙏
1 Antwort
Ja, das hast du Bro. Ich denke nicht, dass ich Europa retten kann - bin ja ein Nichts. Aber habe trotzdem meine politische Einstellung. Außerdem bezieht sich blackpilled eher auf das Liebesleben. Nur weil man jetzt blackpilled ist, kann man ja anderweitig was tun. Mit Normies plaudert man auch über normale Sachen, weil man sonst niemanden hat, mit dem man reden kann.
Warum steht dann save Europe in deiner bio 😭