DNA Test über eine App, hat jemand Erfahrungen damit?

Gemeint ist nicht wirklich DNA Test, kann auch Herkunfts-Beurteilung sein.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur ein Tiktok Filter soweit ich weiß.

7veren
Beitragsersteller

Tiktok habe ich nicht. Kennst du was anderes dafür?

Millikade4  03.06.2024, 08:27
@7veren

Wie gesagt, es ist nur ein filter der da willkürliche Nationalitäten hinschreibt. Es gibt so DNA test die man machen kann, kosten ordentlich was und scheinen nicht wirklich seriös zu sein.

ein DNA Test per App ist nicht möglich.

sonst könnte man ja mit nem Handy auch ein Abstammungsgutachten (besser bekannt als vaterschaftstest) machen. geht nicht!

Problem ist nur das viele sowas mittlerweile glauben. und das ist die Gefahr von diesen sog. social Networks

Wie soll denn das funktionieren? Apps können dein Handy ja gar nicht verändern, nur Programme. Du bekommst mit einer App keine neuen Sensoren an dein Handy.

Vermutlich steht da auch irgendwo, dass es eine Spaß-App ist.