Ich glaube ich wurde bestohlen und belogen?

3 Antworten

Hatte beim durchlesen des Sachverhaltes meine Zweifel, jedoch waren sie beim Lesen des Usernames wie weggepustet.

Ignorier das Mädchen und konzentrier dich auf dich selber, Knete ist nicht alles im Leben. Sieh es so an als ob du ihr etwas geteilt hättest, auch wenn sie gemein zu dir war.

Nur weil sie gemein zu dir ist, heißt das noch lange nicht, dass du auch so sein sollst.

Karma is a b*tch.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe soweit es geht

Als Erstes stimmt mein Gefühl Dir zu, dass es sich um eine Person handelt, die unehrlich zu Dir ist, in mehrfacher Hinsicht. Ich denke also, dass Du richtig liegst mit Deinen Vermutungen. –

Mein Bedürfnis wäre also, wenig mit ihr zu tun haben zu wollen, ich würde also

Irgendwie auf Abstand gehen, soweit das möglich ist und erst einmal nicht mehr vertrauen.

Vermutlich würde ich ihr das mir freundlichen Worten ausdrücken, dass ich traurig und enttäuscht bin, dass ich auf sie als Freundin erhofft habe, aber Freundinnen tun so etwas nicht.- Sie könnte sich das ja auch umgekehrt vorstellen. – Wichtig ist, dass bei diesem Gespräch keiner mithören kann.

Mit den Lehrern reden, um sie von mir zu entfernen, das würde ich vermutlich noch nicht tun, um ihr eine Chance zu lassen.

Natürlich ist jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit nötig.-

-

Wenn sie die Wahrheit gestehen würde und um Verzeihung bäte, würde ich verzeihen. Vielleicht würde daraus dann eine echte Freundschaft.-

-

Wenn sie aber spottet, Dich weiter verletzt, dann ist sie unwichtig. Dann könntest Du so tun, als wenn es Dir nichts ausmacht und sie weniger ernst nehmen, nur noch das Nötige mit ihr machen.

Unwichtige Personen sind die Lebenszeit nicht wert, in der man damit unglücklich wäre. Loslassen, aber etwas wach bleiben.

-

Entscheiden kannst das nur Du nach Deinem Herzen, weil nur Du die Situation richtig kennst.

Wenn du kein Vertrauen mehr zu ihr hast, dann mach das.