Habt ihr schon mal geklaut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Grundschule einmal einen "besonderen" Stift und noch zwei oder drei paar andere Sachen aus einer Belohnungskiste von unserer damaligen Lehrerin! Hab für zwei Klassenkameradinnen mitgeklaut und war an der Kiste, während die Beiden unsere Lehrerin abgelenkt haben!

Ansonsten hab ich tatsächlich nie wieder etwas geklaut! Nur meine Schwester mal eine Weile im H&M hin und wieder und man erwischte sie ausgerechnet an dem Tag, wo ich mit ihr zusammen im H&M unterwegs war. Der Ladendetektiv hat mir nicht geglaubt das ich davon nichts wusste. Weshalb nicht nur meine Schwester, sondern auch ich zwei Jahre lang Hausverbot für den H&M bekam.

Habe mal in der Grundschule in der ersten oder zweiten Klasse (vor über 30 Jahren) einen Magneten geklaut (oder zwei oder drei). Wird mich wohl mein ganzes Leben lang verfolgen! 😂

Nein.

Ich habe es immer mit abbetteln probiert.

Das hat auch häufig geklappt. Wenn nicht, dann habe ich das akzeptiert.

Ja, aber zurück geklaut.

Der Typ wollte nicht zurück zahlen, und wollte aber immer mehr auf meine Kosten.

Nein hab noch nie was geklaut