Immer ruhig in der Gruppe- was tun?

1 Antwort

So wie ich das verstanden habe möchtest Du ihn richtig bzw. näher kennenlernen! Das Du das nicht in der Gruppe äußerst, ist völlig normal. In der Gruppe gibt es immer Leute die mehr plappern als die anderen Leute. Ob es dann auch noch sinnvolles Gebabbl ist, müssen dann die anderen Entscheiden. Vielleicht bist Du auch ruhig weils sinnloses Gebabbel ist und er sieht es auch so?! Warte die Gelegenheit ab und frage ob er nicht Lust hätte Dich zum Kaffee einzuladen, welchen Du selbst anbietest zu bezahlen. Er lädt Dich praktisch auf Deine Kosten ein. Die Frage ist also etwas lustig ungefähr wie: Mir nach ich folge.

niwoga
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider ist der Job vorbei und ich sehe ihn nicht mehr wieder