Ball mitgenommen -was tun?

Sie hat meine Nachricht übrigens schon gelesen

6 Antworten

Machs einfach kurz und Schmerzlos! Ball zurückgeben und entschuldigen. Im Endeffekt musste du daran denken, dass es nur ein Ball ist, kein Juwel oder so. :)

Hallo, ich denke es wäre wichtig den Ball zurück zu geben. Es war nicht richtig ihn einzustecken. Wenn es eine ehrliche Freundin ist und sie Ehrgefühl hat, wird sie das auch einsehen. Tut sie das nicht, dann ist sie es nicht wert.

Den Ball zurück geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ich (^_^)

Den Ball zurück geben, sich entschuldigen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, meistens sind Dinge nicht ganz so schlimm wie sie zuerst wirken. Es ist "nur" ein Ball.

Das wird wieder^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiraMoon
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort <33 Ich habe halt ziemliche Angst davor weil mein Bruder mir die Sprachnachricht von ihm vorgespielt hat und er wirklich seeehr sauer klang, also er hat auch Schimpfwörter benutzt und so. Er hat auch schon ein paar Mal bei uns übernachtet und deswegen werde ich ihn wahrscheinlich noch ziemlich oft sehen müssen. Außerdem erzählt mein Bruder öfters Dinge weiter, die ich ihm anvertraut habe… Deswegen habe ich halt auch Angst, dass er ihm erzählt dass ICH es war