Ich fühle mich schlecht wegen meiner Freundin. Was soll ich tun?

8 Antworten

Du könntest ja einfach noch etwas warten bis sie mehr über ihn weg ist und dich dann mit dem Kerl treffen?

Am besten besprichst du das jedoch mit deiner Freundin, es geht schließlich um euch beide und eure Freundschaft. Und ehrlich miteinander reden ist definitiv besser als blind zu raten, was sie vielleicht wollen würde. 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage es ihr und schauen wie sie reagiert absagen kannst du immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast schon mit 13 angefangen einen Freund zu haben und Pornos zu schauen.

Aus deiner nächsten Frage geht hervor, dass du nicht mal weißt, was du mit dem Typen morgen reden oder was sonst anfangen sollst.

Du willst dich nur mit dem Typen treffen, weil er dich gefragt hat. Meinst du nicht, dass du einmal auf einen Typen deiner Freundin zuliebe verzichten kannst?

Also wenn ihr das unter euch Mädls noch nicht geklärt habt, würde ich es auf jeden Fall lassen. Ich nehme an, du hattest bis jetzt ohnehin nicht viel mit ihm zu tun, also würde ich das auch nicht ändern und mich schon gar nicht mit ihm treffen, ohne dass es deine Freundin weiß. Jetzt kannst du nämlich noch zurück, aber bist du erstmal auch in ihm verliebt, ist das Drama vorprogrammiert.

Musst natürlich auch Prioritäten setzten und eure Freundschaft abwiegen, ob "sie es wert ist", aber meistens ist das eine gute Freundin. Ob ihr nun so gute Freundinnen seid, kannst nur du beurteilen, aber wenn du schonmal hinter ihrem Rücken ein Treffen mit ihm ausgemacht hast, sagt das schon viel aus...

Hallo!
Ich persönlich würde mich nicht sofort mit ihm treffen. Du kannst das treffen ja verschieben denn ansonsten wird deine Freundin wahrscheinlich trauriger sein und wenn du ganz absagst dann der Junge. Also ich finde das wäre eine gute Mitte😊

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung