Fühle mich nach jedem Treffen mit einen Jungen schlecht?

6 Antworten

Dann lass es doch!

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören.

An Deiner Stelle würde ich halt dann in Zukunft auf Treffen mit diesem Jungen verzichten, sollte eigentlich klar sein...

Manchmal ist es besser wenn man kein gutes Bauchgefühl hat eine Sache sein zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

..dann treff ihn halt nicht..wenn Du Dich komisch fühlst danach?

Warum fühlst du dich schlecht? Tut er dir nicht gut, brich den Kontakt ab..

fühlst du dich jetzt schon zu abhängig, kannst du das auch ändern