Wie kann ich ihm möglichst nett absagen?

6 Antworten

Hi,

Sag ihm das doch einfach so, also dass die nächste Woche stressig wird und du Zeit zum lernen brauchst. Mit Sicherheit wird er es verstehen und außerdem könnt ihr euch ja wann anders treffen.

LG :)

"Hey, hab eben gemerkt das ich nächste Woche 4 Prüfungen schreibe und bis jetzt noch nichts richtig verstehe, wäre es okay, wenn wir unsere Verabredung verschieben? Ich muss die Sachen wirklich nochmal angucken, haben allgemein sehr viel Stress in der Schule."

Willst du dich mit ihm treffen, kannst es nur nicht? Schlag ihm einen anderen Termin vor (!!!wichtig!!!). Wir Männer sind sensibler als ihr Frauen denkt ^^

Wenn du wierklich was mit ihm machen willst schlag nen anderen termin vor oder so is nämlich wichtig. Sonst denkt er du willst nic von ihm

Sag ihm wies ist aber schlag einen anderen Tag vor sonst denkt er es ist nur eine ausrede