Soll ich mich nochmal mit ihm treffen trotz schlechte befürchtung?

2 Antworten

Die Antwort ist doch ganz klar und eindeutig:

Nein, du solltest dich nicht noch mal mit ihm treffen!

Entscheidend bei so einer Sache ist IMMER das sich beide wohl fühlen.

Wenn du kein gutes Gefühl bei der Sache hast, dann treffe dich nicht mehr mit ihm.

Du solltest dich auf gar keinen Fall mit ihm treffen, nur weil du ihn nicht verletzen willst. Das ist zwar nett gedacht, aber falsch. Denn am Ende habt ihr beide nichts davon. Du nicht, weil du dich unwohl fühlst und er nicht, weil er das irgendwann merken wird. Also lass es bleiben und sage ihm ab.

Sicher wird er dann enttäuscht sein, aber das ist dann halt nun mal so. Das muss er aushalten.

Was meinst Du eigentlich, wo zu das gut ist, dass der Körper einem solche Signale sendet? Er schlägt entweder Alarm, um vor einer Gefahr zu warnen, oder wenn es um die Auslese für den richtigen Partner geht.

Kein normaler Mensch würde sich trotzdem mit jemanden einlassen, ob wohl alle Signale auf "Daumen nach unten" stehen.

Außerdem sollte man so was nüchtern angehen. Für manch eine Frau endete so was tödlich, weil sie zu leichtsinnig waren und alle Warnungen missachteten.