Meine Freundin hat Schluss gemacht wie komm ich hinweg?

7 Antworten

Hallo.

Darüber hinweg kommen und vorteile suchen warum es auch toll ist Single zu sein. mehr zeit für dich und deinem Hobby.

Hinweg kommst du mit viel Zocken, Bücher lesen, Alle sachen die dich und sie verbinden weg tust und oft raus in die Natur gehen damit lässt du dein Kopf frei und entspannst.

Alles Gute!

Telefoniere viel mit Freunden..Nach einer Zeit wird es besser

....in dem du dir schnell eine neue Freundin suchst.

Liebe176  25.01.2021, 16:06

Im E-Bay

Liebe176  25.01.2021, 16:05

Oder er bestellt Telefonisch im Versandhaus. 😁

Saikawa4645  25.01.2021, 15:29

Nur Trolle hier 😂

Ab ins Bordell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe176  25.01.2021, 16:04

Gute Einstellung. Es gibt auch Pornokinos.

Gar nicht.

Vergessen kann man solche Erfahrungen nicht. Aber durch Ablenkung und mit genügend Zeit, tut die Erinnerung irgendwann nicht mehr so weh.