Ich frage mich, warum ich geboren wurde?

6 Antworten

Weil deine Eltern Sex hatten und du das schnellste Spermium warst, das das Wettrennen zur Eizelle gewonnen hat.Also wenn du dich als Versager fühlst, ruf dir ins Bewusstsein, das du als Sieger geboren wurdest, Sieger gegen Millionen anderer Spermien.Das kann dir niemand nehmen.

Du bist noch jung und trotz Traumata kannst Du ein schönes Leben haben.

Vielleicht läuft Dir plötzlich Deine große Liebe über den Weg und prompt sieht das Leben anders aus.

Ich wünsche Dir Glück.

Wie die Umwelt auf einen reagiert liegt auch daran was man ausstrahlt. Vielleicht überlegst Du mal nicht alles so negativ zu sehen, sondern Dich an kleinen Dingen zu erfreuen und die Vergangenheit hinter Dir zu lassen.

Nein, das Leben besteht aus zwei Seiten: einmal die gute Seite und einmal die schlechte Seite. Wenn du so viel Erfahrung mit der schlechten Seite gemacht hast, wird auch die Zeit mit der guten Seite kommen. Gib niemals auf und versuche, positive Menschen in dein Leben zu ziehen und keine negativen. Versuche, viel zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen. Man kann sofort merken, ob Menschen negativ oder positiv im Leben stehen. Darum solltest du dir das Ziel nehmen, positive Menschen in dein Leben aufzunehmen.

Gibt nicht auf schau nach vorne und lass die Vergangenheit zurück.

Ich wünsche dir alles Gute und das beste

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Das war der bisherige Lauf der Dinge. Ob das jetzt dein Leben ist, liegt an dir.

Du kannst auf diese Ereigniskette lächelnd zurückblicken und das alles als "überlebt" und "überstanden" abhaken. Oder du kannst dich auf eine verbissene Suche nach dem roten Faden begeben, den du aber nicht finden wirst. Denn das, was dir zustösst, hat nichts mit dir persönlich zu tun. Es ist das Leben, das bei allen stattfindet, in der einen oder anderen Form.

Jeder Mensch und so auch du ist mehr als sein Lebensfilm. Den kann man sich anschauen, wie auf einer Leinwand. Aber man selber ist nicht auf der Leinwand, zumindest nicht mehr so nah dran. Man ist ihr immer schon einen Schritt voraus.