Leben?

6 Antworten

Ich denke das hängt von vielen Faktoren ab.

Wie zB Technologische Fortschritte, medizinische Entwicklungen usw.

Es gibt ja auch Herausforderungen wie zB Umweltprobleme, soziale Ungleichheiten und wirtschaftliche Unsicherheiten, die das Leben als schwierig beschreiben könnten.

Insgesamt wird das Leben der kommenden Generationen wahrscheinlich anders, aber nicht notwendigerweise besser oder schlechter, sondern in vielerlei Hinsicht verändert sein.

Keine Ahnung. Aber ich bin mir der festen Überzeugung, wenn mal Kinder habe, das man ihnen ein gutes Vorbild sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Kinder, die heute geboren werden oder die ab 2010 geboren sind, werden unweigerlich ein schlechteres Leben haben als ihre Elterngeneration und die Generation ihrer Großeltern!

Das ist eine Tatsache!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Schlechteres, weil es gibt immer mehr Getrennte Eltern, unfürsorgliche Mütter und Väter, ein Kind braucht beide Elternteile um Psychisch Gesund zu sein.

Schlechter.

  1. Wegen Mediensucht durch Digitales
  2. Wegen kaputter Schulen und Bildungsnotstandes
  3. Wegen allgemeiner Verblödung
  4. Wegen Mobbings und Macbtspielchen unter Kindern
  5. Wegen Klimawandels

User543252  24.08.2024, 19:03
Wegen Mediensucht durch Digitales

Du denkst ernsthaft das ist was neues? Generation X, Generation Y und Generation Z sind ebenso Mediensüchtig.

Aeroplanus  24.08.2024, 19:05
@User543252

Ach, echt? Glücklicherweise haben wir aber schon die digitalfreie Erziehung, Schule, Ausbildung und Wohlstandszuwachs erfolgreich gemeistert, die GenZ aber nicht. Ätsch.

User543252  24.08.2024, 19:06
@Aeroplanus

Das war die Vergangenheit, Heutzutage ist es anders. Du bist nicht viel anders als die Jüngere Generation, wenn es jetzt um die Sucht geht.