Was möchtest du dieses Jahr noch unbedingt machen/erreichen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Sohn besuchen wohnt einige tausend km von mir.

Mehr Zeit mit meinen Eltern verbringen

Die bewährten Freundschaften noch etwas vertiefen.

Und nachdem sich die vielen falschen Freunde offenbart haben.

Neue Beziehungen knüpfen.

Etwas mehr wieder unter Menschen gehen, die auch der deutschen sprache mächtig sind.

Meine Mom besuchen... Wahrscheinlich wird es arbeitsbedingt erst wieder zu Weihnachten klappen (und uns trennen so ca. 300 km... also mal nicht eben ein Wochenend-Trip)

will das beste von mir selbst sein

vorallem möchte ich richtig gut im tanzen werden (partnertanz)

mach da aktuell deutsches tanzabzeichen silber und ich und mein partner wurden gestern zur formation eingeladen (profis), weil wir halt aufgefallen sind

ich möchte gerne wie die profis tanzen, ich liebs einfach

Hab vieles vor, was ich dieses Jahr noch erreichen und machen will, aber werde es nicht sagen und werde es für mich behalten :)

aber eins kann ich trotzdem sagen: ich möchte unbedingt abnehmen, insha’Allah