Wie lange wollt ihr leben?

80+ 33%
Ich will älter als 100 werden! 17%
60+ 13%
90+ 13%
Am besten niemals sterben 13%
70+ 10%

30 Stimmen

18 Antworten

Das ist mir alles zu lang. Ich möchte viel früher die Radieschen von unten betrachten.

Ich will älter als 100 werden!

Solange es mir gut geht... ansonsten kann 8vh auch mit 40 oder so abkrazen...

Mir stellt sich die Frage ganz anders, nämlich: "wie lange kann/darf ich leben?".

80+

Hängt davon ab wie. Wenn bis 81, und gesund, dann gerne. Wenn bis 75 mit einem Körper der sehr weh tut, dann nicht.

✅️Am besten schnell sterben

Ich habe Depressionen, Zwangsgedanken und wahrscheinlich noch vieles anderes mehr. Ich würde am liebsten nochmal neu geboren werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung