Ich bin 2003 geboren. Kann ich bis 2103 leben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Anderes 20%
Nein 10%

9 Antworten

Dieses Weltsystem wir nicht mehr solange existieren. In der Zwischenzeit wird eine himmlische Regierung alle Macht der Menschen beseitigen, damit auf der Erde ein Paradies entstehen kann. Ich denke, dass das noch vorher passieren wird.

Ja

Bei uns ist immer mal wieder ne 100jährige in der Zeitung. Männer auch mal aber deutlich seltener.

Theoretisch ist es möglich, aber es kommt halt auf vieles an. Um so gesünder man lebt um so größer die Chance alt zu werden.

Meine Uri wurde 96, ihre Schwester wurden ählich alt, auch einer ihrer Brüder wurde 94 (die anderen sind im Krieg gefallen) . sie haben es also fast geschafft.

Achso ja und alle waren auch bis kurz vor ihrem Tod noch recht fit. haben sich fast selbständig versorgt

Anderes

Hallo

Eine Sicherheit gibt es dafür nicht. Aber es kann durchaus gut möglich sein, selbst ohne Schulmedizin und Technologie.

Jedoch stelle ich Qualität über Quantität.

Lieber ein kurzes Leben, dafür eines, womit du zufrieden sein kannst

LG

Ja

Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo die Menschen c.a 30-40 Jahre alt wurden 😉

Der älteste Mensch der Welt wurde gla ich 120

Also ja... Es ist möglich... wenn du gesund lebst und nicht rauchst und Drogen nimmst oder sowas

Du könntest sogar noch gut 10 Jahre länger leben. Allerdings könntest du morgen über die Straße gehen und das wars dann.... Könnte würde hätte sollte..... wer weiß schon wie lange ein Leben gehen kann.