Ich finde meine Beine und meine Hip dips zu fett?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Normal 71%
Fett 26%
Dünn 3%

8 Antworten

Normal

Normal Gewicht, nur eben etwas unvorteilhaft verteile. Mit etwas Training für die Beine kann man das etwas reduzieren. Aber jetzt nicht ins gym gehen und pumpen. Schau dir homeworkout Bilder und Videos an, mit welcher Bewerbung du welchen Teil trainierst in machst das. Deine Beine aucb ja nicht hässlich und auch nicht dick.

Normal

Das ist einfach im total doofen Winkel fotografiert das ist vollkommen normal bei dem Gewicht kannst du echt nicht von Fett reden du hast nunmal eine fettverteilung die eher an den Beinen ist da kannst du aber nicht wirklich was machen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Melaniebart
Fragesteller

Danke für deine netten Worte, nach dem eben so viele fett angekreuzt haben, war ich doch sehr traurig

SklavinL  17.02.2022, 14:51
@Melaniebart

Du hast einfach ein sehr ungünstiges Foto genommen ich hab genauso Fotos obeojn jeder meine Beine dünn findet vlt nimmst du lieber ein gesamtes Bild. Zudem bist du sehr schmal deine hüfte wird auch eher schmal sein wodurch sie Oberschenkel automatisch näher zsm sind

Normal

Ich kenne mich zwar nicht mit den Größen usw aus aber finde es sieht doch ganz normal aus :) mach dir keinen Kopf.

Fett

Da müsste viel gemacht werden

Melaniebart
Fragesteller

So schlimm?

edgar1279  17.02.2022, 14:32
@Melaniebart

Du musst dich wohlfühlen, deshalb sollte dir keiner dreinreden. Aber mir gefällt es halt optisch gar nicht.

Normal

du siehst komplett nsehr schlanke frau und da hast eine normale figur, vielleicht lernst du mehr dein Körper zu mögen, denn schließlich gibt es genügend jungs männer die dich mögen