Wie bekomme ich Speck am Hüftknochen weg?

3 Antworten

Hallo!

Wenn ich danach wieder zunehmen will, kommt es dann wieder?

Leider ja.

Auch wie ein Körperteil sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Vielleicht hast Du da ja Glück , wenn Du abnimmst

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Man kann nicht an speziellen Stellen abnehmen.

Zum abnehmen benötigst du ein Kaloriendefizit. Entweder du machst Sport, isst weniger/anders oder sogar beides.

unbek3nnt45
Beitragsersteller

Wenn ich danach wieder zunehmen will, kommt es dann wieder?

zum zwöfltrillionsten mal: es ist nicht möglich gezielt an einer körperstelle ab oder zuzunehmen. wo der körper fett ansammelt ist genetisch bedingt und lässt sich nicht beeinflussen.