Kann man Hip Dips loswerden ohne OP?

3 Antworten

Du kannst versuchen den gluteus Maximus aufzubauen, das kann das kaschieren. Wichtig ist nicht den gluteus medius zu trainieren.
aber ganz weg bekommst du die nicht wenn deine fettverteilung zu hip dips neigt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Sport

dysm111
Beitragsersteller

Okay aber werden die Hüften dadurch nicht schmal anstatt breit

CecileLilly  22.05.2020, 23:17
@dysm111

Nein, weil die Muskeln größer werden und in die Breite gehen (also wenn du die richtigen Muskeln trainierst). Dadurch kriegst du dann so rundliche Hüften

dysm111
Beitragsersteller
@CecileLilly

Und welche Muskeln muss ich dafür trainieren