Ich fahre ihn ständig, weil er kein Auto hat?

11 Antworten

Ich verstehe nicht ganz wieso er nicht auch mal mit dem Rad zu dir kommen kann, wenn du nur 15min von ihm entfernt wohnst. Bei so einem kurzen Weg würde ich ihn auch nicht immer abholen wollen.

Ansonsten ist das nun einmal leider so bis er sich endlich mal ein Auto kauft :/ zumindest nutzt er dich da nicht aus, sondern gibt dir auch Spritgeld

Jeder tut das, was er kann.

Vielleicht findest Du ja etwas, was er für Dich tun könnte oder was er sowieso schon macht. Schwere Sachen schleppen, irgendwas reparieren etc. Wer sich liebt, tut etwas für den anderen, oder?

Du übertreibst. Oft ist es so, dass der Mann die Frau heimfahren muss, bei euch ist es eben andersherum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

verreisterNutzer  09.09.2020, 15:05

deswegen muss man nicht damit einverstanden sein

Dass es dich die Fahrerei nervt, verstehe ich schon. Aber bedenke, wenn es umgekehrt wäre, würde er es selbstverständlich auch für dich machen.

Wenn er sonst kein Auto braucht, wären zwei Autos ebenfalls doof.

Wieso kann nicht der eine manchmal beim anderen übernachten? Dann fällt doch für dich das hin- und her fahren mindestens in der nacht weg. Am anderen Tag kannst du die Fahrt eventuell mit etwas anderem verbinden? Ihr seid ja beide mindestens 20jahre alt

Das finde ich nicht schön, er sollte schon sein eigenes haben damit eben die Probleme nicht entstehen.

Kazesuma  09.09.2020, 15:06

nicht jeder kann sich mal eben so einen Führerschein + Auto leisten...

M11ax  09.09.2020, 15:09
@Kazesuma

Ein Mann ohne Auto ist kein richtiger Mann, ist leider so.

Kazesuma  09.09.2020, 15:12
@M11ax

Ein Mann ist kein Mann wenn er glaubt das nur ein Auto ihn zum Mann machen kann.
Das ist armselig und nicht Männlich.
Der Junge ist mehr Mann als du das er es auch ohne Auto oder ähnliches schafft eine Frau dazu zu bringen ihn zu lieben.

M11ax  09.09.2020, 15:14
@Kazesuma

Was ist das für ein Mann der sich von seiner Frau rumfahren lassen muss? Lächerlich mir wäre das zuuu peinlich

Kazesuma  09.09.2020, 15:15
@M11ax

Was sind das bitte für Frauen die sich von ihren Männern rumfahren lassen?? Zuuuuu peinlich.

M11ax  09.09.2020, 15:17
@Kazesuma

Ist doch normal sowas? Ich bügele als Mann doch auch keine Wäsche oder trink Erdbeersekt 😂 lächerlich

Kazesuma  09.09.2020, 15:24
@M11ax

Dann bist du offensichtlich kein richtiger Mann :D Wir leben im Jahr 2020 und nicht 1920. Männer die Wäsche waschen, kochen, sensibel sind, ihre Gefühle zeigen.. die OFFEN sind und keine angst haben die zu sein die sie sind. Sind sexy. Unfassbar. Sexy. Nichts ist sexier als das Selbstbewusstsein zu haben für seine Fehler und unebenheiten zu stehen und zu sagen ' Und ich bin glücklich mit mir selbst' Nichts macht einen Menschen Attraktiver als das.
bei Menschen wie dir (vielleicht) z.B die wahrscheinlich ein dickes auto haben, Pumpen gehen, in Discos abfeiern und saufen und rauchen wie löcher und wie Ali reden... Boar ich glaube es gibt nichts was ich tiefer einordnen könnte. Untermenschen. aber keine Männer.

M11ax  09.09.2020, 15:36
@Kazesuma

Das sehen die Frauen aber ganz anders. Wahrscheinlich bist du eine 130KG Frau mit kurzen Haaren und nicht geschminkt. Ok ok mag sein das ihr das so seht

Kazesuma  09.09.2020, 15:40
@M11ax

Leider nein leider gar nicht (; ich wiege nicht annähernd die hälfte davon, habe lange Rote Haare und Schminke mich unfassbar gerne :D
Du kennst die falschen Frauen Freundchen. Die Frauen bei denen du mit so was eindruck schindest, sind nicht grade die hellsten Kerzen auf der Torte. Wenn man sich mit Frauen trifft die ein bisschen mehr Intelligenz besitzen denken so gut wie alle so. Alle Frauen mit denen ich zutun habe. btw.

M11ax  09.09.2020, 15:51
@Kazesuma

Ok ok zwar ein kleines Bild aber sieht recht heiß aus:-). Glaub mit wenn du mal einen richtigen Mann kennen lernst weißt du es zu schätzen und hast nie wieder Bock auf so einen Milchbuben 😉. Das man nicht über Gefühle sprechen kann hat keiner gesagt aber es gibt einfach No Gos und dazu gehört eindeutig wenn der Mann sich von seiner Frau rumfahren lässt

Kazesuma  09.09.2020, 17:49
@M11ax

ich hatte schon einen sogenannten 'Mann' so du sie nennst und ich muss ehrlich sagen ich war noch nie gelangweilter und unterforderter als in dieser Beziehung. Ich versuche dir mal zu erklären warum diese Art von Männern für sehr viele Frauen einfach unattraktiv sind.

1. Wenn das dicke Auto im Vordergrund steht und du nicht grade ein KFZ Fan bist, langweilst du dich zu Tode und willst dir die Kugel geben sobald nur das Thema Auto auftaucht weil in Prinzip nur darüber diskutiert wird welches Auto krasser ist oder eben auch wer eine schwanzverlängerung nötiger hat, meist der mit dem dicksten Auto. Im Gegensatz zu den 'Milchbubis' haben diese oft selbe Interessen und /oder diese Interessen begrenzen sich nicht auf einfältige Themen sondern intellektuellere.

2. Solche art von Männer scheinen wohl immer irgendwie hängen geblieben zu sein. kennen keine interessanten Themen außer Pumpen, Autos, Fußball, waffen etc. Also wirst du, wenn du irgendein disskusions Thema anfängst wie zb Politik oder Philosophie auf Antworten treffen wie 'is ja krass' was jedes Gespräch im keim erstickt.

3. Da diese Art von Männern so gut wie immer Pumpen geht ( und ja Pumpen und trainieren ist was anderes) haben diese ein überdimensioniertes Selbstbewusstsein und finden sich soooooo geil, was zunächst ja nicht schlimm ist, allerdings folgt daraus auch meist seeeeeehr viel Egoismus und Arroganz. Bedeutet wenn ihr mal redet geht es um ihn, auf deine Bedürfnisse wird nur wenig wert gelegt weil schließlich sind die ja die geilsten und DU solltest froh sein IHN zu haben. Irgendwann fühlst du dich so als würde er dir einen Gefallen tun wenn er mit dir zeit verbringt, weil er ja jede rum kriegen würde weil er so geil ist.

4. Solche art von Männern lieben es Frauen hinter zu schauen, zu gaffen, ihnen auf insta zu folgen und ar**hfotos zu liken mit dem Gedanken das er die so gerne knallen würde, generell sind Frauen eher Objekte als eigenständige Individuen. Wo bleibt da das Vertrauen das man genug für diese Person ist? Richtig sie ist nicht vorhanden. ABER wehe du schreibst oder triffst oder hast generell Kontakt mit einem anderen Mann auch wenn du diesen seit 12 Jahren kennst, dann bist du eine schla**e.

5. Du wirst ihnen irgendwann langweilig nachdem sie dich gefi**t haben und sie schenken dir erst kaum noch und irgendwann so gut wie gar keine Aufmerksamkeit mehr, wenn du dich nicht jeden Abend in ein Dessou kleidest, bist du es eh nicht wert, du als frau musst ja immer Sexy für ihn sein, er darf sich allerdings wie ein schwein benehmen und auch so aussehen, er ist ja der Mann.

Ich könnte jetzt noch drölfzig andere Gründe nennen warum solche Art von Männern für Frauen mit grips einfach unfassbar unattraktiv sind, aber ich denke ich konnte den standpunkt klar machen.

Als Frau fühlst du dich in einer Langzeit Beziehung wie dieser einfach irgendwann wertlos, nicht geschätzt und nie genug.

Ein 'Milchbubi' so wie du es nennst gab mir nie nur eins dieser Negativen Gefühle.

DieBanane01  11.09.2020, 06:23
@Kazesuma

Alter.Diskutiert bitte woanders und nicht hier! Der bessere gibt nach, schonmal gehört? Danke