Freundin immer 15km abholen und wegbringen?

9 Antworten

Nein, Du übertreibst es nicht.

Frauen fordern (und verdienen) Gleichberechtigung Im Leben wie in der Partnerschaft, im Umkehrschluss darf der Mann aber auch nicht mehr alle "Datingkosten" schlucken müssen. Gentleman nur auf Abruf ist nämlich auch unfair.

Soll heißen - Du nimmst zum Unterhalt der Beziehung signifikante Kosten auf Dich, nicht nur Sprit, sondern auch Wertverlust und die Zeit für die "Leerfahrt". Also muß deine Freundin ihren Beitrag leisten. Ob das jetzt in Form von einem Fahrtgeldbeitrag oder anderen Sachzuwendungen geschieht, sei dahingestellt.

Ein eigenes Auto wäre natürlich auch eine Lösung, aber finanziell sicher die ungünstigste .

Waeller1966  09.03.2020, 19:21

Genau so sehe ich das auch.

Faiererweise unter der Bedingung, das beide ihren Finanzen entsprechend ihren Beitrag leisten.

Ob die 19 jährige Freundin wirkl. ein Auto unterhalten kann ohne dafür den letzten Groschen auszugeben hat der Freagesteller leider nicht geschrieben.

Nichtsdestotrotz sollte sie sich zumindest bemühen.

Das ist doch fein wenn sie kein Auto hat, dann weisst du eher wo sie gerade ist, das erleichtert den Umgang mit einer Zweit- und Drittfreundin ungemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielErmann
Beitragsersteller

Hahahah beste Antwort, du hast so Recht😂👍🏻

Ich würde einfach sagen dass mir das zu anstrengend ist. ich verstehe auhc nicht ganz warum du das tust, kann sie nicht mit den Öffis zu dir kommen? Mal ist ja gut, aber immer ... ?

Übernachte doch bei Ihr, das lohnt sich doppelt....