Ich erzähl mal die ganze Geschichte damit ich weiter komme?

6 Antworten

Du wirst schon noch jemanden finden ich glaube allerdings dass das Problem nicht deine Qualitäten sind sondern dein Männergeschmack.

Also wenn dad eine "ganze Geschichte" sein sill bin ich Buddha...

Aufgrund dessen was du da geschrieben hast kan dir niemand ernsthaft was dazu sagen. Du solltest Freunde danach fragen, die sollten dich kennen und sind damit kompetenter als wir.

Oh mein Gott, für eine 27jahrige würde ich mein Leben geben. (Was eigentlich voll kontraproduktiv wäre...)

Naja, es gibt sicher viele Männer, die gerne eine Freundin dem Computerspielen vorziehen, so musst Du denken. Die haben vielleicht dieselben Zweifel wie Du, haben ihre Schwächen, sind schüchtern, sind keine Götter. Also zweifle nicht so sehr an Dir selbst :-)

Klar jetzt muss nur jemand dabei sein, der nicht nur so flüchtig drauf ist... Tja, wenn man das nur vorher wüsste. Aber Du bist noch Jung, da wirds schon noch klappen :-)

Vielleicht siehst du einfach nicht so gut aus wie du behauptest