Liebesproblem-kein Vertrauen?

Bin 25 und weiblich

3 Antworten

Das ist natürlich ein Dilemma.. das mit dem Vertrauensproblemen kenne ich gut aber solange ein Mensch dein Vertrauen nicht missbraucht hat (also eine neue Liebe etc.), solltest du es ihm schenken. Vor allem wenn er dir allein durch eine Umarmung solche Gefühle bei dir auslöst!

einfach langsam angehen lassen und dann siehst du eh, wo es hinführt. wünsche dir viel Glück! ✌🏻

wäre vielleicht F+ eine Alternative bis du wieder bereit für eine Beziehung bist?

Heile erstmal deine Wunden bevor du dich in Beziehungen flüchtest.