Angst jemand neuen kennenzulernen?

2 Antworten

Also ich würde erstmal probieren das du dich von deiner Ex löst. Weil man kann sich erst auf jemanden neuen einlassen wenn man abgeschlossen hat mit der Ex. Und wenn du das gefühl hast jetzt ist es soweit geh viel an öffentliche Orte , oder üb ein Hobby aus wo du Menschen triffst um jemanden kennenzulernen. Und ich kenne das Gefühl zwar nicht aber habe etwas Ahnung mit Beziehungen

Am besten wirst du erstmal erwachsen, um zu lernen auch ohne Freundin klarzukommen. Wenn du deine ganze Jugend, in der du eine riesige Entwicklung durchmachst, in einer Beziehung verbringst, wirst du es möglicherweise schwer haben irgendwann selbstständig zu sein. Nur ein gut gemeinter Rat:)