Wieso ist das Single sein gerade so beliebt?

11 Antworten

Also in der Jugend ist das völlig normal, weil man als Single ja auch alle Freiheiten hat, man kann machen was man will, muss auf niemand Rücksicht nehmen, kann Party machen wann und wie lange man will.

Die Covid Beschränkungen haben die Partnersuche erschwert. Ausserdem ist F+ auch eine Art Beziehung. Wenn man wirklich Single ist fällt einem vor Einsamkeit die Decke auf den Kopf!

Also ich bin irgendwie gern allein

Gibt Leute deren Herzen gebrochen wurde und sie sich damit schützen wollen.

Diese Menschen haben noch nie echte Liebe gespürt.

Diese Menscgen sind nicht wirklich bereit sich für den anderen einzusetzen Verantwortung in der Beziehung zu übernehem und den Partner so zu nehmen wie er ist.