Alle guten Dinge sind drei?

4 Antworten

Das klingt für mich nicht nach drei "guten" Dingen, sondern eher nach einem ewigen Hin und Her. Und das ist nicht "gut".

Ihr findet euch toll, könnt ihr schafft es nicht, zusammen zu sein? Warum nicht?

Ich bin der Meinung, dass es viel sinnvoller wäre, sich dieser Frage einmal ehrlich zu stellen.

Dinski
Beitragsersteller

Ja, weil er einfach ein richtiger Womanizer ist und das macht es nicht einfacher

LastDayofEden  16.06.2024, 14:01
@Dinski

Es klingt, wie wenn du einer seiner "Opfer" wärst. Eine von vielen Frauen, die er verführt hat, aber es auch nicht länger als ein paar Wochen mit ihr aushält.

Das ist einfach keine Basis für eine Beziehung.

Sobald der Druck hat oder keine andere am Start hat geht der wieder zurück auf dich zu weil der weiß das du naiv bist. Das ist keine gescheiterte Liebe du hast dich in einen Hund verguckt wo du dir versuchst es gut zu reden obwohl du ganz genau weißt das es nicht festes und langfristiges sein wird.

Dinski
Beitragsersteller

Wieso bist du dieser Meinung ?

Er wusste, dass er Fehler gemacht hatte damals und hat es eingesehen.

Bei der zweiten Chance hab ich ihn ja verlassen

Hanspeter2121  16.06.2024, 13:55
@Dinski

weil bei dem was du geschrieben hast habe ich mich selber vor Jahren gesehen. Ich habe viel scheisse gemacht und meine Freunde ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn es zweimal nicht geklappt hat egal wieso weshalb warum dann wird es beim dritten Mal auch nicht funktionieren.

kurz bevor ihr was hattet hatte er mit einer andere was bestätigt schon alles

wenn du dir doch sicher bist das es klappt dann stell keine Frage bei GF und mach es.

Hanspeter2121  16.06.2024, 14:05
@Dinski

Schick mir eine Frage kann dir da alles erklären erzählen, denke mal das ic dir da ehr helfen kann wegen meiner Vergangenheit

Dinski
Beitragsersteller
@Hanspeter2121

Bevor er und Ich in eine Beziehung gekommen sind, hatte er zwei oder drei Wochen vorher was mit einer anderen aber das war ja vor unserer Zeit. Weshalb bestätigt es dich dann, dass eine dritte Chance keine gute Wahl wäre?

Hab mich dann aber getrennt weil es doch nicht sein sollte.

Wenn das Wahr ist hast du einmal im Leben das Absolut Richtige getan. Diesen Tag kannst dir Rot mit einem X Markiert im Kalender anstreichen !

Er hatte kurz vor mir auch was mit einer anderen die mich dann auf Insta anschrieb.

Solche Menschen kennen das Wort treue nicht.

Ich hatte jetzt auch kurzzeitig jemanden gedadet aber das passte nicht und ich vermisse ihn.

Etwas zu haben was andere nicht haben ist dein Problem. Daher warte einfach ab , Zeit heilt alle wunden.

Viel Schlimmer ist es wenn man sich was aufgebaut hat und froh war es zu haben und binnen 24 Stunden steht man dann in der Psychiatrischen Klinik 6 Wochen ,danach wenn man nach Hause kommen will alle Sachen weg, Schloß von der eigenen Wohnung (wo du lebst) ausgetauscht, deine Ex hat sich in der eigenen Wohnung breit gemacht. Du hast nur noch ein altes Gammeliges Smartphone, 20 € im Geldbeutel nen kleinen Koffer mit Klamotten und das wars. Job weg, Wohnung weg, Rücklagen auch weg, und das nach einer Beziehung die über 20 Jahre war. Das sind Schicksalsschläge die du besser nicht erleben solltest.

Dagegen sind deine Probleme schon fast Vernachlässigbar.

manche machen das Jahre lang so...

wenn du aber nicht davon überzeugt bist, wir können das nicht für dich entscheiden.

mach es oder lass es, wenn da kein andere derzeit ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe