Wie fühlt sich Liebe eigentlich an?

4 Antworten

man fühlt sich wie es in alen büchern steht, auf wolke 7. man hat so viele glücksharmone das man nicht weiß wohin damit

badchic0  21.09.2023, 18:58

es ist wirklich ein tolles gefühl, und jeder sollte es mindestens einmal erlebt haben

Nicht nur am Anfang, auch später in einer langjährigen Beziehung ist es sehr schön. Man kann sich aufeinander verlassen und fühlt sich angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist das Schönste Gefühl auf Erden. Kann sehr einfach zerstört werden.

Und dann ist man manchmal ein Fall für die Psychiatrie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CasusDuplex  21.09.2023, 19:03

Es ist ein kitzeln im Bauch. Voller Freude. Legt sich mit zunehmendem Alter. Man wird leider oft abgeklärter.

Es fühlt sich gut an du denkst quasi 24/7 an die Person du willst jeden moment mit ihr teilen und einfach das es euch gut geht. Aber wie beschreibt man sowas schon verständlich. Stell dir vor du hast noch nie eingelegte Gurken probiert und fragst wie sie schmecken, ja nach eingelegten Gurken halt. Du verstehst?

Lutz6  21.09.2023, 19:05

dass*