Eine Kollegin hat gesagt, sie fühle sich einsam und wünschte sich eine Beziehung, ich meinte "besser single als unglückliche beziehung" sie ist sauer, was nun?
Moin,
Also eine Kollegin hat auf Twitter geschrieben, dass sie Single ist und einsam. Dass sie sich wen zu Weihnachten und Silvester wünscht, der mit ihr ist und es aber nicht so wird.
Daraufhin hab ich halt kommentiert, dass ich persönlich lieber Single bin als in einer unglücklichen Beziehung. Dann war sie ziemlich sauer und hat direkt 'nen anderen Tweet abgefeuert, wo sie schrieb, dass Leute wie ich Kommentare machen, die einfach nicht helfen.
Hab mich schon entschuldigt, aber ist das ein bisschen übertrieben von ihr?
3 Antworten
Oh man, hast Du das echt nicht bemerkt? Das schreit danach, dass sie eigentlich was von Dir wollte und Du hast sie - offenbar entweder begriffsstutzig oder aufgrund fehlendem Feingefühl - quasi mit Anlauf vor Deine Wand laufen lassen.
Woran machst Du fest, dass ER gemeint ist? Ein TwitterPosting geht erstmal an die Allgemeinheit...
Also hast Du offenbar wirklich nicht bemerkt, dass sie sehr wohl was von Dir wollte.
Also zur Aufklärung ich kenne diese Person nur über Twitter, noch nie privat geschrieben oder so gar nix. Da war wirklich nichts. Aber fehlendes Feingefühl nehm ich an, kann wirklich sein. Bin manchmal ein Baumstumpf was das angeht.
Ein wenig übertrieben schon. Du hast ja nur eine allgemeine Aussage getroffen.
Wenn es nicht öffentlich über Twitter lief könnte man denken das sie dich gezielt angesprochen hat damit du ihr ein Angebot machst Silvester gemeinsam zu verbringen oder so. oO
Weihnachten und Silvester werden eben viele Singles daran erinnert was sie nicht haben. Manche bekommen dann den Blues.
Ich habe für euch beide Verständnis.
Deine Kollegin wünscht sich eine Beziehung ist ja schön und natürlich
Du bist der Meinung besser keine als eine schlechte ist natürlich auch richtig
aber da hilfst du ihr nicht wenn du nur das negative siehst
Nein zwischen uns war gar nix, also wirklich nicht.