Ist einfach nur rumhängen für eine Beziehung auch in Ordnung?

4 Antworten

Nö. Es gibt genug Leute die nach der Arbeit auch kaputt sind, keine Lust auf Halligalli haben usw.

Es gibt keinen allgemeingültigen Regeln für Beziehungen, von daher ist das natürlich okay.

Freundschaft+ wäre was, aber meistens verliebt sich dann (nur) einer, und dann wird es wieder schwierig.

Natürlich ist das in Ordnung. Die Menschen sind verschieden, es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die viel unternehmen wollen und genauso Frauen und Männer, die es gemütlicher mögen. Da findest du schon jemand Passendes.