Ich entwickle einen Hass auf Frauen, was tun?

7 Antworten

und spreche jetzt Frauen in jeder Situation an. Egal ob in Gruppen, Arbeit, oder sogar wenn der potentielle Freund neben steht.

vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob diese Frauen von dir angesprochen werden wollen. Die wenigsten die ich kenen mögen das. Die meisten hassen es.

Es ist jedes mal so anstrengend und kostet Kraft Frauen kennenzulernen.

Dann lass es? Was zwingt dich denn dazu auf Teufel komm raus Frauen kennenzulernen?

Ich entwickle einen Hass da ich weiß . Vor 2 Jahren wäre ich nicht mal bei den Frauen angekommen die ich heute haben kann.

Du solltest granz dringend mal an deiner Persönlichkeit und deinem Frauenbild arbeiten.

Warum sprichst du überhaupt alle möglichen an? Was erhoffst du dir davon? Was hindert dich daran einfach dein Leben zu leben und wenn du JEMANDEN ORGANISCH KENNENLERNST (oder auch über Datingapps wo die Leute aus diesem Grund sind) zu schauen was passiert?

Richtiges Incelgelaber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

ElPatron00
Beitragsersteller

Ich habe jede angesprochen um die Schüchternheit zu überwinden. Für mich ist es Übung mit neuen Leuten in Kontakt zu treten.

Kabisa  21.08.2021, 11:11
@ElPatron00

Super. Nicht jede will angesprochen werden, von daher such dir doch andere Übungsobjekte für deine mickrigen Komplexe.

Du kannst dich natürlich weiterhin in deinem Selbstmitleid suhlen, den Frauen die Verantwortung zuschieben und dich zu einem klassichen Incel entwickeln...

...oder du hörst auf, dich so sehr in diese Sache zu verbeißen und konzentrierst dich mal auf was Anderes.

Verkrampft suchen hat noch niemandem geholfen.

Ein Psychologe würde dir im Übrigen auch sicher gut tun.

Typische Incel-Anzeichen, vor allem wenn ich mir den Rest deiner Fragen ansehe.

Du solltest dir psychologische Hilfe suchen, denn deine Probleme liegen tief verankert in deiner Psyche.

ElPatron00
Beitragsersteller

Anscheinend stimmt mit meiner psyche etwas sonst würde ich nicht bei Frauen ankommen die ich vor 2 Jahren nicht bekommen hätte. Optik ist alles

JessiK1993  20.09.2023, 15:28
@ElPatron00

Was für ein Denken . Frauen scheinen nur da zu sein um dein ego zu pushen. Die merken das sofort.

"Es ist mir egal was andere von mir denken. Ich nehme mich selber nicht all zu ernst."

Daran wirds liegen.

Kannst Du gut Körpersprache lesen?

Ich bin über diesen Satz gestolpert:

Es ist jedes mal so anstrengend und kostet Kraft Frauen kennenzulernen.

Was macht das so anstrengend und inwiefern kostet das Kraft?

Rheinflip  21.08.2021, 11:06

Er muss eben vorspielen, ein interessanter Mensch zu sein

blechkuebel  21.08.2021, 11:07
@Rheinflip

Mal sehen, was er sagt. Aber ja, das wäre natürlich anstrengend, wenn er eine bestimmte Rolle spielen müsste.

blechkuebel  21.08.2021, 11:12
@ElPatron00

Du musst vorspielen, ein interessanter Mensch zu sein???
Deine Interessen, Ziele, Visionen, Ideale, Leidenschaften machen dich interessant.