Frauen machen mich Krank, was tun?

9 Antworten

Anscheinend bist du schlecht im Rennen und es gibt besseres. Statt den Fehler bei den Frauen zu suchen, frag dich lieber, was du falsch machst und verbessere dich.

Das geht übrigens übler auch Frauen so, 90% der Kontakte ist auf schnellen Sex und lügen, hinhalten aus. DAS ist viel schlimmer, weil gezielt Hoffnungen genährt und Gefühle vorgespielt werden.

Besser du versuchst es im Bekanntenkreis, da ist es leichter, weil man besser merkt, obs passt oder nicht und man unverbindlich ins Kino abmachen kann ohne es als Date zu kennzeichnen.

Da gehts auch mehr um Charakter und weniger um Oberflächliches.

Ich entwickle ohne Witz einen Hass auf Frauen.

Es könnte Sinn machen, mit einem Psychotherapeuten über diesen Hass zu sprechen.

Was Du beschreibst ist nicht die normale Art, wie Frauen sich verhalten.

Wenn sie das speziell bei Dir so machen, liegt es nicht an den Frauen, denn sonst müssten alle Männer die gleichen Erfahrungen machen.

Wenn Du Erfolg haben willst, musst Du überlegen, was du selber ändern kannst, sonst bleibt alles so wie es ist.

Ich kann dir schwören es liegt zu 100 % an dir!

Statt wie ein beleidigtes frustriertes Kind das man sein Eis wegnommen hat rumzuheulen und sich in die Opferrolle zu begeben, solltest du dich vielleicht mal Selbstreflektieren und die Fehler bei dir suchen.

Wenn es nämlich immer wieder mit einigen Frauen nicht klappt, machst eindeutig DU was falsch.

Ich kann jetzt schon rauslesen deine Einstellung ist eine Katastrophe und kein Wunder das es da nicht klappt!

Auf deine Frage eine mögliche Antwort: Du hat’s es selbst gesagt,

Es nervt einfach nur. Jedes Mal kostet es so viel Kraft, eine Frau anzusprechen, sie dann kennenzulernen und am Ende wird man Enttäuscht.

Vielleicht hat die Frau zu tun? Du wirst es schon irgendwie schaffen, viel Glück