Langsam entwickelnder Hass gegen Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also an den Damen liegt es nicht. Zumindest nicht generell. Sonst würde ich das ja auch mitkriegen.

Ich glaube eher, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast und Dich jetzt unterbewusst selber schützt. Und es stimmt, viele Frauen werden absolut unerträglich, wenn ihre Männer was falsch machen. Beispiel: er ist unsicher, sie nörgelt, er wird noch unsicherer, sie nörgelt, Teufelskreis, große Explosion.

Weiß jetzt gar nicht, ob das an den Männern liegt. Aber ich seh es gerne so, weil das ist das, was ich ändern kann. Mit meiner Verhalten. Und nur darauf habe ich Zugriff. Deswegen habe ich mich damit beschäftigt, habe versucht, hinter die Gesellschaftslügen aus Radikalfeminismus und Gender zu schauen (die die Damen mindestens genauso hemmen und behindern wie die Herren). Für mich hat es sich wahnsinnig gelohnt.

Kann ich also empfehlen: hinterfrage kritisch Dein Verhalten, mach mal Sachen anders (ich probiere gerne auch das Gegenteil), lerne von erfolgreichen Männern (schau ihnen zu, die Meisten können Dir nicht sagen, was sie richtig machen, sie machen einfach). Und vorher: mach was aus Dir! Du musst hinter dem Produkt stehen, das Du verkaufen willst. Werde alleine glücklich (dass Du allein und nicht einsam bist, dass Du Dir selbst genügst) und sei stolz, wenn Du in den Spiegel schaust. Mit Arbeit und Disziplin bekommst Du das hin.

Manu671
Beitragsersteller

Danke für deine Zeit und Mühe, hilft sicherlich!

BaalAkharaz  19.05.2019, 16:30
@Manu671

danke für den Stern, ich hoffe, es hilft und viel Glück! :)

Hallo, wünsche dir einen guten Abend!

Um ehrlich zu sein, machst du mir etwas Angst ... einfach nur, weil ich das Gefühl habe, du kopierst mich gerade. :)

Es gab tatsächlich Momente und Phasen bei mir, in denen es mir genauso ging. Genau diese Gedanken, diese Ansichten. Es ist unglaublich interessant, dass es bei dir und sicherlich einigen anderen ebenfalls so ist/war.

Tatsächlich begründet sich das, wie du selbst bereits reflektiert hast, aus schlechten Erfahrungen. Lösung: Gute Erfahrungen sammeln. Umsetzung? Einfach!

Gehe mit offenen Augen durch das Leben, durch die Straßen. Lege dein Smartphone beiseite und beobachte die Menschen und Mädchen, lese ihre Blicke. Ich habe dies in dieser Zeit gerne getan, um einfach die Freude wiederzufinden, dieses Geschlecht "anziehend" zu finden. Wir beide fanden es immer anziehend, aber du weißt genau, wie ich das meine. Sei spontan, sei unabhängig. Es ist tatsächlich nicht so schlimm, wie meine Vorredner es hier erwähnten. Du brauchst keine Hilfe, nur dich selbst. Schon bald wirst du darüber schmunzeln!

Würde mich über eine Antwort freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manu671
Beitragsersteller

Nun, schön jemanden dabei zu haben, der eine ähnliche Situation hatte.

Die Erfahrungen, die du gemacht hast, sind natürlich sehr interessant und hilfreich, da sie ja funktioniert haben.

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, hab vielen Dank!

Und du bekamst wirklich auch diese Abneigung? Also damit meine ich die allein wenn man Frauen/Mädels sieht, die sich krass fühlen oder so. Oh gott hat mich das aufgeregt. Um ehrlich zu sein ist das bei mir schon sehr krass und hoffe ich kann es bald überwinden, weil meine sexuelle Zuneigung ja vorhanden ist xD. Doch mein Stolz ist irgendwie noch zu stark oder soll ich es besser Sturheit nennen.

Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich glaube das wichtige ist jetzt, dass du erstmal versuchst den ganzen Mist den du hinter dir hast zu verarbeiten und nicht direkt in die nächste Beziehung purzelst. Nimm dir erstmal Zeit für dich, arbeite deine Gefühle auf und hab einfach Spaß am Single-Leben ohne dir groß Druck zu machen.

Du wurdest verletzt und verbindest jetzt alles was dich daran erinnert mit emotionalem Schmerz, Ablehnung und Hass. Versuch dich diesen Gefühlen langsam und stückchenweise zu stellen und deinen Schmerz zu anzunehmen, auch wenn es Mut kostet.

Am besten wäre es wenn du jemand hättest mit dem du in Ruhe darüber reden kannst und der dir zuhört.

Manu671
Beitragsersteller

Okay, hab dank. Hilft auf jedenfall.

Schau dir ein paar Filme oder Serien mit coolen sympathischen Frauen an oder so oder weibliche Comedians. Hazel Brugger ist sehr witzig.

https://www.youtube.com/watch?v=lzB1nKRDTC0

Manu671
Beitragsersteller

Probiere es mal aus xD

Wahrscheinlich siehst du das so weil du einfach so oft verletzt worden bist und irgendwann hinterlässt es halt Spuren.

Nach solchen Erlebnissen ist es auch immer schwer vertrauen zu schenken, weil man immer Angst hat das sich das wiederholt und man wieder nur verletzt wird.

Du solltest dich vielleicht mit jemanden aus deinem Umkreis unterhalten, wie Familie oder Freunde. Es ist gut wenn du es nicht verdrängst, sondern darüber redest.

Wenn du gar nicht mit einem Bekannten reden möchtest, dann könntest du es auch bei einem Arzt probieren.

Manu671
Beitragsersteller

Jo, danke